Erfahrungsberichte von unseren Kunden

Neue Erfolge mit dem System "90 Tage SWISS SHAPE":

 

Seit Jahren litt ich unter Darmträgheit und ich sage Ihnen, „das ist echt nichts Schönes“..! Toilettengang maximal 1x pro Woche.

Mit SWISS SHAPE wurde das ab Tag 6 besser und seit Woche 2 kann ich jeden Tag auf die Toilette gehen. 

Ich habe in 30 Tagen 6 Kilo abgenommen und die Schmerzen in den Fingern, welche mich seit Monaten plagten sind auch weg. 

Fazit nach 90 Tagen SWISS SHAPE – Haarausfall hat aufgehört – Celllite ist so gut wie weg – muss keine Medikamente gegen Reflux mehr nehmen – bei Woche 8 hatte ich schon 8 Kilo abgenommen – ich hatte nie wieder Kopfschmerzen, was ich vorher wöchentlich sicher ein mal hatte – PLUS – habe ich durch das Weiterempfehlen eine Reise geschenkt bekommen und supergutes Geld verdient, was ich gut brauche kann. 

JUHUI, Meine Wechseljahresbeschwerden sind weg - Ich habe mehr Energie - Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden – nebst der Gewichtabnahmen ist mir aufgefallen, dass ich viel weniger Falten im Gesicht habe – ab Tag 1 hatte ich kein aufgedunsenes Völle-Gefühl mehr im Bauch. 

Nach über 8 Jahren beinahe täglichen Einnehmens von Säureblockern bin ich endlich frei von Medikamenten und zwar seit Woche 2 – zudem habe ich in den 90 Tagen 15 Kilo abgenommen und ich fühle mich so gut und ausgeglichen, wie seit Jahren nicht mehr.

Besten Dank SWISS SHAPE, ich habe ein neues Leben geschenkt bekommen! 

Ich habe mit SWISS SHAPE meine Lebensqualität erhöht, ich habe viel mehr Power, meine Migräne ist weg, ich habe keine Hitze-Attaken (Wechseljahre) mehr, eine ganz neue Energie hat mich zur Bewegung und zum Sport geführt und ich bin generell viel unternehmungslustiger als vorher.

PLUS – ich verdiene als Frau endlich wieder eigenes Geld und ich hab viele neue Freunde gefunden. Es macht sehr viel Spass, den Menschen mehr Power, mehr Gesundheit und mehr Einkommen zu vermitteln.

SWISS SHAPE ist einfach und alltagstauglich und auch das „Business“ ist für alle easy machbar. 

17 Kilo abgenommen – meine Altersflecken sind weg – viel mehr Energie – keine Gelenkschmerzen (Arthrose) mehr – bin viel konzentrierter im Alltag und im Beruf 

Magenbrennen ist weg – meine Schweissausbrüche wegen der Wechseljahre sind weg – meine Haare wachsen auf einmal viel besser – meine Nägel sind stärker geworden! 

Ich habe in 6 Monaten mit dem System und Lifestyle SWISS SHAPE 20 Kilo nachhaltig abgenommen und das jetzt schon vor mehr als 1 Jahr und ich kann das Gewicht problemlos und ohne zu hungern halten. Mein jahrelanges Rheuma in der Schulter ist endlich weg. Mein Blutdruck, welcher ebenfalls über Jahre in einer sehr ungesunden Grenzfall-Höhe war ist jetzt ganz normal bei 120/80 

Oberschenkel-Umfang nach 30 Tagen Minus 3cm, nach 90 Tagen Minus 6cm pro Bein. Meine Cellulite ist weg – ich habe viel schönere Haut bekommen – Meine Arthrose in den Fuss-Gelenken war nach 30 Tagen weg und das habe ich vorher über Jahre mit allen Medikamenten nicht hin bekommen – Ebenfalls sind meine Gelenkschmerzen in den Fingern weg und gewichtsmässig habe ich in den 90 Tagen 16 Kilo abgenommen. Ach ja, mein saures Aufstossen ist auch endlich weg!

DANKE SWISS SHAPE 

Ich hatte letzthin an einer Schule eine wichtige Prüfung zu absolvieren und ich war durch das Matcha sehr viel gelassener und konzentrierter und habe supergut abgeschlossen. 

Ich habe im 1. Monat 5 Kilo abgenommen – ich bin viel weniger müde als vorher – mein Hautbild hat sich massiv verbessert – meine Gelenkschmerzen sind weg – meine Orangenhaut ist verschwunden 

DANKE SWISS SHAPE – Ich lebe einen ganz neuen Lifestyle – Ich esse und trinke viel bewusster und mein ganzer Alltag ist viel klarer und übersichtlicher geworden, vermutlich einfach deshalb, weil alles an meinem Körper besser funktioniert..? Nach 6 Wochen hatte ich bereits 8 Kilo weniger auf den Rippen – Laut Arzt habe ich von 432 auf 112 entsäuert – UND DAS ALLERWICHTIGSTE: Mein Diabeteswert ist von 24 auf 6,9 runter und ich muss keine Tabletten mehr nehmen..!!! ALOHA 

Bin vitaler, wacher, leistungsfähiger - habe dort wo es mich schon lange störte 2 Kilo abgenommen – keine Gelenkschmerzen mehr an den Fingern – achte bewusster auf mein Essen – mache mit Weiterempfehlen Menschen glücklich. 

Habe bei nur gerade 2 Kilo Gewichtsabnahme (war schon immer schlank) mehr als 4% Körperfett weg – viel mehr Energie – das körperliche Aufräumen inwendig hat irgendwie dazu geführt, dass ich auch grad zuhause einen neuen Aufräumtick habe – echt lustig..? Meine Dauermüdigkeit ist weg – Ich habe 2x nacheinander 30 Tage Darm-Fit gemacht und mein Heuschnupfen ist völlig weg. 

Gesamthaft Minus 15 Kilo und am gesamten Körper Minus 49cm. – Keine Magendarmschmerzen mehr – Hatte letzten Herbst seit 20 Jahren zum ersten Mal im bei nasskalter Witterung im Garten keinen einzigen Tag Rückenschmerzen – keine Verstopfungsprobleme mehr auf der Toilette – Früher hatte ich jedes Jahr mehr als einmal Blasenentzündung und seit SWISS SHAPE nun nie wieder – Mein Eisenwert ist jetzt auf einmal tiptop und ich muss keine regelmässigen Infusionen mehr machen gehen

 

SWISS SHAPE DANKT FÜR DIE ERFAHRUNGS-BERICHTE !